Aus den Redaktionen

Relaunch für ÄrzteVerlag/Agrarverlag-Titel „Gesundheit“

Neuer Look.Die zehn Mal jährlich erscheinende „Gesundheit“ ist seit 1. September an 10.000 Verkaufsstellen in ganz Österreich erhältlich.
Die vor rund 40 Jahren gegründete „Gesundheit“ (www.gesundheit.co.at) präsentiert sich ihren Lesern ab September in neuer Form. Für den Relaunch verantwortlich zeichnet der in Wien ansässige ÄrzteVerlag, der sich im Jänner 2010 zu 50 Prozent an dem Medium beteiligte und im Juli 2010 auch die operative Geschäftsleitung übernommen hat. Die restlichen Anteile hält weiterhin der Agrarverlag. Das Magazin wird sich hinkünftig der Alternativmedizin und Schulmedizin „gleichwertig“ widmen. Für die redaktionelle Leitung ist als Chefredakteur Roland Goiser verantwortlich: „Es ist uns gelungen, ein Team von außergewöhnlichen Journalisten für unser Projekt zu begeistern. Namhafte Autoren sowie Preisträger hochkarätiger Journalistenpreise sind ebenso dabei, wie Johannes Fischer oder international renommierte Ärzte, Wissenschaftler und Autoren.“ Auch der Vertrieb wurde auf neue Beine gestellt. Die zehn Mal jährlich erscheinende „Gesundheit“ ist ab 1. September an 10.000 Verkaufsstellen in ganz Österreich erhältlich, etwa in allen Trafiken, großen Handelsketten, Arztpraxen oder Apotheken.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar