Raphaela Vallon-Sattler wird Executive Director des Austrian Chapter der International Advertising Association (IAA)

30

August

2011

Nina Roiss, die diese Funktion bisher inne hatte, wechselt zu Dirnberger De Felice Grüber.

Das Austrian Chapter der International Advertising Association (IAA) hat mit Raphaela Vallon-Sattler einen neuen Executive Director. Nina Roiss, Vorsitzende der Nachwuchsorganisation Young Professionals, und seit Februar Executive Director der IAA, verlässt die Organisation und wechselt zur Agentur Dirnberger De Felice Grüber. Vallon-Sattler, die mit 5. September 2011 die Leitung des IAA-Generalsekretariats übernehmen wird, war in den vergangenen Jahren als Client Service Director bei der Agentur JWT Wien beschäftigt.

Ab sofort Executive Director der IAA in Österreich: Raffaela Vallon-Sattler.

Kommentar hinterlassen