RADIX pu.re ist Mitglied im internationalen Public Relations Network

29

April

2008

Inhabergeführtes Agenturnetzwerk. Die PR-Unit der Wiener Full-Service-Agentur Radix & Partners hat sich international vernetzt.
Der internationale Verbund für eigentümergeführte PR-Agenturen, das Public Relations Network (PRN) bündelt Kompetenzen im Bereich der Kommunikation. Er akquirierte kürzlich neben einer australischen Agentur auch eine österreichische. Die PR-Unit der Full-Service-Agentur Radix & Partners, Radix pu.re, ist seit kurzem Mitglied des PRN, und kann somit auf die Leistungen von internationalen Agenturen zurückgreifen. Mit der australischen Agentur Dennis Rutzou Public Relations kann das PR-Netzwerk nun auf Vertretungen in 19 Länder zurückgreifen. Von den regelmäßigen Agenturtreffen der Mitglieder konnte Radix pu.re bereits profitieren. Bei dem Zusammenkommen im italienischen Bresca wurden die Weichen für eine länderübergreifende Zusammenarbeit gestellt. Mit dem rumänischen Partner 4ACE pr & publicity wurde bereits ein Projekt für einen österreichischen Kunden von Radix pu.re in Rumänien umgesetzt.

Weitere Infos: www.radix-partners.com

 

Kommentar hinterlassen