Purtscher RelationsPR betreut das Family Med & Health Center

05

Juni

2012

Die im Herbst neu gegründete Wiener Agentur Purtscher RelationsPR übernimmt ab sofort alle Kommunikationsagenden für die Arztpraxis.

Neukunde für Purtscher RelationsPR: Ab sofort übernimmt die PR-Agentur von Geschäftsführerin Carola Purtscher sämtliche Kommunikationsagenden rund um das medizinische Allroundzentrum Family Med & Health Center. Das Portfolio reicht dabei von der klassischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit über den Online-Auftritt der Praxis bis hin zur Weiterentwicklung der Corporate Identity. Die von den beiden persisch-österreichischen Schwestern Dr. Zahra und Dr. Zinat Vatanparast geführte Arztpraxis öffnete Anfang 2011 ihre Pforten am Wiener Loquaiplatz in Mariahilf. „Wir sehen in Purtscher RelationsPR den richtigen Partner für uns, da die Agentur mit ihrem breiten Kompetenzspektrum von der Markenpositionierung über klassische Medienarbeit bis hin zu Online-Agenden alle für uns notwendigen Bereiche abdeckt“, so Augenärztin Zahra Vatanparast. „Zudem haben wir uns für eine kleine inhabergeführte Agentur entschieden, da das unserer Vorstellung von persönlicher Betreuung optimal entspricht“, ergänzt Gynäkologin Zinat Vatanparast.

Freut sich über einen weiteren Etat für ihre noch junge Agentur: Carola Purtscher.

Kommentar hinterlassen