Purtscher Relations PR holt Juliane Krammer als neue Beraterin ins Team

24

September

2014

Als PR-Consultant unterstützt die Südburgenländerin Agenturchefin Carola Purtscher.

Die Wiener PR-Agentur Purtscher Relations verstärkt ihr Team im Bereich der Kundenberatung mit Juliane Krammer (26). Als PR-Consultant unterstützt die gebürtige Südburgenländerin ab sofort Carola Purtscher, die Geschäftsführerin der Agentur, bei der Kundenbetreuung mit dem Fokus auf den Bereichen Professional Services und Markenartikel. „Juliane Krammer unterstützt mich dank Ihrer bisherigen beruflichen Erfahrung und der einschlägigen Ausbildung bei der operativen Umsetzung der PR-Maßnahmen. Ich freue mich, sie als neues Mitglied im Team zu haben“, erklärt Carola Purtscher.

Bereits während ihres Studiums der Publizistik und Kommunikationswissenschaft mit den Schwerpunkten Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Marktkommunikation an der Universität Wien setzte sie ihre Skills in der Public Relations Agentur GUT 7 mit einem Kundenspektrum aus Mode und Lifestyle um. Noch vor ihrer akademischen Laufbahn sammelte Juliane Krammer parallel zu ihrer Ausbildung am Kolleg für Mode und Bekleidungstechnik Michelbeuern ihre ersten PR-Erfahrungen in der Presse- und Vertriebsagentur AGENTUR K / PR Klemann in München.

Juliane Krammer

Neu im Team von Purtscher Relations PR: Juliane Krammer

Kommentar hinterlassen