Purtscher Relations gewinnt Kommunikations-Etat von Jollydays

12

Dezember

2013

Die Wiener Agentur zeichnet damit für die strategische Kommunikationsberatung des Erlebnisanbieters verantwortlich.

Zum Abschluss des heurigen Jahres darf sich die Agentur Purtscher Relations über einen weiteren Neukunden freuen: Das Unternehmen Jollydays, die Nummer 1 für Erlebnisgeschenke in Österreich, vertraut in sämtlichen Agenden der klassischen Öffentlichkeitsarbeit auf das Team rund um Carola Purtscher. Die Wiener Agentur zeichnet damit für die strategische Kommunikationsberatung des Unternehmens verantwortlich. Das Leistungsspektrum reicht von der Medienarbeit über strategische Beratung bis hin zur Unterstützung des Social Media-Auftrittes. Jollydays-Geschäftsführer Mag. Georg Schmiedl freut sich über die gemeinsame Zusammenarbeit: „Wir haben mit Purtscher RelationsPR einen idealen Partner für unsere Kommunikationsarbeit gefunden: Persönliche Beratung durch ein kleines Team, das mit viel Leidenschaft und Engagement für das Produkt und die Marke Jollydays ihre Arbeit umsetzt.“

Seit zehn Jahren bietet das Unternehmen Jollydays seinen Kunden Erlebnisgeschenke in unterschiedlichsten Bereichen und hat damit äußerst erfolgreich die Marktführerschaft in Österreich erreicht und laufend ausgebaut. Über 4.500 Erlebnisse und Geschenkideen stehen Schenkenden, Abenteurern, Erlebnishungrigen, Neugierigen und Interessierten mittlerweile zur Verfügung: Aus den Bereichen Fahren, Fliegen, Action, Wasser, Gourmet, Kultur, Wellness, Lifestyle und Kurztrips können Erlebnisse in unterschiedlichen Preiskategorien erstanden werden. Mit zwei Unternehmenssitzen – einen in Wien, einen in München – haben die beiden Geschäftsführer Mag. Georg Schmiedl und Stefan Harder noch große Pläne für die Zukunft. „Geschenke bringen Freude und wir sind glücklich dieses erfolgreiche Unternehmen unterstützen zu dürfen. Gerade jetzt auch in der Adventzeit ist es für uns Weihnachtsfreudige ein besonderes Highlight, für Jollydays ein Plus an Öffentlichkeit generieren zu können,“ erklärt Carola Purtscher, Geschäftsführerin von Purtscher Relations, begeistert.

© Faruk Pinjo

Jollydays-Geschäftsführer Georg Schmiedl vertraut die PR-Agenden seines Unternehmens Carola Purtscher, Geschäftsführerin von Purtscher Relations, an.

Kommentar hinterlassen