Aktuell

Public-Relations-Verbände aus Vorarlberg, Ostschweiz und Bayern kooperieren

Den Mitgliedern stehen ab sofort alle Veranstaltungen der drei Organisationen offen.

Die Public-Relations-Verbände aus Vorarlberg, der Ostschweiz und Liechtenstein sowie aus Bayern haben eine Kooperation vereinbart. Den Mitgliedern stehen alle Veranstaltungen der drei Organisationen offen. Vereinbart wurde die grenzüberschreitende Öffnung der Fachverbände von den Vorständen der PR-Gesellschaft Ostschweiz/Liechtenstein (PROL), dem PR-Verband Austria in Vorarlberg (PRVA) sowie der Deutschen PR-Gesellschaft, Landesgruppe Bayern (DPRG Bayern). „Die Vernetzung von Kommunikationsexperten ist ein wichtiges Ziel unserer Verbandsarbeit. Das wird nun auch über Landesgrenzen hinweg möglich“, freut sich Heidi Kalb Vogel, Vorsitzende des PRVA Vorarlberg. „Diese internationale Öffnung ist mir ein besonderes Anliegen.“

Vorstand PR Verbaende 2_hoch

Die anwesenden Vorstandsmitglieder aus drei Ländern im Würth Haus in Rorschach: Martina Feurstein (PRVA), Emil Annen (PROL), Christina Kahlert (Vorsitzende DPRG Bayern), Heidi Kalb Vogel (Vorsitzende PRVA Vorarlberg), Iwan Köppel (PROL), Anita Schweizer (Vorsitzende PROL)

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar