Public Relations Atelier ist für WellVille AG tätig

05

Oktober

2016

Mit dem Leitbild „Sei stark, sei gesund, sei schlank, sei schön“ spricht die Plattform WellVille mit natürlichen Produkten (Nahrungsmittel/Superfoods und Bio-Körperpflege) die unterschiedlichen Ziele ihrer Zielgruppen an.

Das Public Relations Atelier freut sich über einen weiteren internationalen Etat. Ab sofort übernimmt die Agentur von Mag. Eva Nahrgang die Kommunikationsagenden der WellVille AG mit Unternehmensstandorten in Zürich und Wien. WellVille hat es sich zur Aufgabe gemacht auf die Kraft natürlicher Lebensmittel aufmerksam zu machen, denn um einen starken, leistungsfähigen Körper zu haben, braucht es keine Chemie. Im Mittelpunkt der Kommunikations- und Medienarbeit stehen vor allem das Branding und der Imageaufbau des Online-Shops wellville.eu. Ziel ist es die Plattform in den Köpfen der Öffentlichkeit zu verankern und das umfassende Sortiment bekannt zu machen. Neben einer Reihe an selbstentwickelten Superfood-Mischungen werden auch exklusive Gesundheitsprodukte sowie Bio-Kosmetika angeboten. Das Online-Magazin rawsana.com mit Inspirationen rund um einen gesunden Lebensstil wartet mit ergänzenden Tipps und Tricks und köstlichen Rezepten auf. Rohkost-Kochworkshops sowie Detox-Reisen runden das Angebot ab.

„Das Public Relations Atelier hat uns durch fundiertes Know-how und beste Kontakte zu branchenspezifischen Medien überzeugt der richtige Partner zu sein, um die Vielfalt und die Qualität unseres Angebotes sowie unser Kundenengagement in der Öffentlichkeit zu kommunizieren“, betont Mag. Carolina Schoch, Geschäftsführerin WellVille AG.

nahrgang-eva-c-publicrelationsatelier-alexandra-kromus

 

Agenturinhaberin Eva Nahrgang freut sich über ihren Neukunden WellVille AG.

Kommentar hinterlassen