Public Relations als neuer Wettbewerb beim Eurobest Festival

30

August

2010

Auszeichung auf europäischer Ebene.Darüber hinaus wird mit dem Mobile-Wettbewerb ein weiteres neues Feld beim europäischen Pendant zu den Cannes Lions eröffnet.
Das diesjährige Eurobest Festival wird in Hamburg stattfinden. Das dreitägige Festival, das davor in Stockholm und Amsterdam zu Gast war, geht von 7. bis 8. Dezember 2010 in Szene. Mit den neuen Wettbewerben für PR und Mobile werden nun Eurobest Awards in 13 Wettbewerben vergeben. Im PR-Wettbewerb werden unter anderem Preise für Best Use of Digital PR und Best Use of Media Relations vergeben. Mehr als 800 Delegierte aus 36 Ländern waren beim Eurobest Advertising Festival 2009 in Amsterdam mit dabei. Die Delegates besuchten 26 Seminare sowie 8 interaktive Workshops, präsentiert von 76 Branchenführern aus 65 Unternehmen. Über 4.000 Einreichungen wurden juriert und die Gewinner mit dem Eurobest Award ausgezeichnet. Die im Jahr 1988 gegründete Eurobest ist Europas führender Kreativpreis für Kreative Exzellenz in den Disziplinen TV/Cinema, Print, Outdoor, Radio, interactive, Media, Direct, Sales Promotion & Activation, Craft, Design und Integrated Advertising.Einreichmöglichkeit und mehr Details zum Festival unter www.eurobest.com

Kommentar hinterlassen