Priska Koiner ist neue stellvertretende Chefredakteurin des „Immobilien Magazin“

01

Juni

2012

Koiner war zuletzt zwei Jahre lang Chefredakteurin des Branchenmagazins „SOLID-Wirtschaft und Technik am Bau“.

Priska Koiner wechselt in das Team des IMV Medien Verlags und ist als stellvertretende Chefredakteurin für das „Immobilien Magazin“ tätig. In ihrer bisherigen beruflichen Laufbahn managte sie als Chefredakteurin für den Wirtschaftsverlag das Wochenmagazin „Die Österreichischen Bauzeitung“ sowie das Monatsmagazin „Color“. Davor war Koiner zwei Jahre lang Chefredakteurin des Branchenmagazins „SOLID-Wirtschaft und Technik am Bau“ im Industriemagazin Verlag. „Ich bin froh mit Frau Priska Koiner eine großartige Unterstützung an meiner Seite zu haben. Ich schätze sie sehr als meine neue Stellvertreterin, ihre Erfahrungen und ihre zusätzlichen Ideen bringen frischen Wind in unsere Redaktion“, so Gerhard Rodler, Chefredakteur des „Immobilien Magazin“.

Kommentar hinterlassen