30

August

2010

Premium Magazin.Das exklusive, von Eleonore Repey herausgegebene „Premium Magazin“ erscheint zweimal jährlich, jeweils im April und Oktober. In Reportagen und Interviews präsentiert das Hochglanzmagazin die Highlights und neuesten Trends aus den Bereichen Mode & Lifestyle, Luxus & Technik, Kulinarik & Wellness, Kunst & Kultur, sowie urbane Lebensart und edles Handwerk.
Hochwertig kommt es daher – das „Premium Magazin“, das im Oktober 2009 das Licht der Welt erblickte und im Oktober mit seiner dritten Ausgabe aufwarten wird. Und damit ist auch schon der Erscheinungsrhythmus vorgezeichent. Das in einer ÖAK-geprüften Druckauflage von 65.000 Exemplaren erscheinende Magazin erscheint zwei Mal jährlich – jeweils im April und Oktober. Ziel von Herausgeberin Eleonore Repey ist es „Qualität auf höchstem Niveau“ zu liefern. Repey: „Mit diesem hohen ästhetischem Anspruch und Qualitätsbewusstsein richtet sich unsere Magazin an Menschen, die die besonderen Dinge des Lebens zu schätzen wissen und Neues entdecken möchten“, unterstreicht Repeydie Stoßrichtung des kombiniert in deutscher und englischer Sprache erscheinenden Printtitels. Von den Themen her bietet „Premium“ einen „abwechslungsreichen und interessanten Mix, der sich an den Interessen und Emotionen der kaufkräftigen Leserschaft orientiert“. In aufwändig aufbereiteten Reportagen und exklusiven Interviews präsentiert das Hochglanzmagazin die Highlights und neuesten Trends aus den Bereichen Mode & Lifestyle, Luxus & Technik, Kulinarik & Wellness, Kunst & Kultur, sowie urbane Lebensart und edles Handwerk.


Das Premium Magazin bietet einen abwechslungsreichen und interessanten Themenmix, der sich an den Interessen und Emotionen der kaufkräftigen Leserschaft orientiert.

Elegant und ansprechend

Ergänzend dazu präsentiert „Premium“ spezielle Empfehlungen und Insidertipps für den kultivierten Lebensstil sowie gehobene Einkaufskultur und kulinarische Highlights. Kulturelle Ereignisse haben im Magazin ebenso ihren fixen Platz wie eine exklusive Gourmetstrecke, „gewürzt“ mit erstklassigen Gastronomieempfehlungen renommierter Starköche. „Premium“ bietet eindrucksvolle Einblicke in exklusive Spa-Welten und entführt in die luxuriösesten Hotels und schönsten Hide-aways. Der Lust am Luxus begegnet man in erlesenen Schmuck- und Uhrenstrecken, die die neuesten Trends und bewährte Klassiker in diesem Genre aufgreifen und ästhetisch illustrieren.
Das exklusiv aufbereitete redaktionelle Umfeld wird durch eine elegante und ansprechende Bildsprache unterstützt, das haptische Erscheinungsbild wird durch edle Papierqualität und aufwändige, exklusive Covertechnik unterstrichen, wodurch sich „Premium“ vom bekannten Media-Angebot abhebt. „Damit schaffen wir außergewöhnliche Rahmenbedingungen für einen Image-Transfer auf höchstem Niveau und bieten unseren Kunden zahlreiche Möglichkeiten, ihre Produkte und Unternehmen interessant einzubinden und so eine besonders einkommensstarke, kaufkräftige sowie trendbewusste Zielgruppe zu erreichen“, so die Herausgeberin Eleonore Repey.


Eleonore Repey, Herausgeberin von „Premium Magazin“: „Ein oft unterschätzter Faktor ist die lang anhaltende Präsenz der Werbebotschaft und die damit verbundene Wirkung.“

Lange Präsenz der Werbebotschaft

In der schnelllebigen Zeit ist der Trend zu beobachten, dass vor allem bei der kaufkräftigen und einkommensstarken Zielgruppe der Premium-Consumer der Zeitfaktor eine besondere Rolle spielt und dadurch Printmedien meist in der Freizeit konsumiert werden, weshalb Medien mit langer Aktualität enorm an Bedeutung gewinnen. Repey: „Ein oft unterschätzter Faktor ist die lang anhaltende Präsenz der Werbebotschaft und die damit verbundene Wirkung.“
„Premium“ eignet sich hervorragend als Begleiter für entspannte Stunden. Das ist der enorme Vorteil von „Premium“ gegenüber Wochen- oder Monatsmagazinen. „Premium“ gewährleistet seinen Kunden, durch eine lang anhaltende Aktualität des Magazins, eine permanente Präsenz der Werbebotschaft über einen Zeitraum von sechs Monaten. Um die kaufkräftige Zielgruppe direkt zu erreichen, wurde der Vertrieb genau auf den anspruchsvollen Personenkreis abgestimmt. Das Magazin wird – so Repey – über renommierte Partner vertrieben und liegt österreichweit an den besten Adressen auf. Durch den zusätzlichen, direkten personalisierten Versand an ausgesuchte Entscheidungsträger, Führungspersönlichkeiten und Multiplikatoren sowie durch zielgruppenspezifische Eventkooperationen gelingt es, Persönlichkeiten der höchsten Einkommensklasse punktgenau zu erreichen.

Langfristige Kundenbeziehungen

Kurzfristig ist die Stärkung und Erweitung des Abonnementen-Bereiches geplant. „Durch die zahlreichen Anfragen aus dem In- und Ausland sehen wir hier eine weitere Optimierung unseres Distributionsweges“, erklärt Repey. Exclusive Media & Communication mit Firmensitz in Wien, wurde von Eleonore Repey gegründet, und ist weiters auf den Corporate-Publishing-Bereich im High End Segment spezialisiert. Repey sammelte jahrelange Erfahrungen im Verlagsgeschäft, als Anzeigenleiterin der Styria Multi Media AG für das Lifestylemagazin „Wiener“ und etablierte das „Wiener Stadtmagazin“. Als persönliches Ziel und Erfolgsfaktor sieht Herausgeberin Repey, den intensiven, langfristigen und direkten Kontakt zu den Kunden: „Die Entwicklung zukunftsweisender Strategien und maßgeschneiderter Lösungen erfolgt jeweils in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden, bzw. dessen Agentur.“

Exclusive Media & Communication
Eleonore Repey
Rauchfangkehrergasse 35/30
A-1150 Wien
Tel.: 0664 250 13 77
Fax: 01/892 08 74
E-Mail: office@premium-magazin.at
Web: www.premium-magazin.at

Kommentar hinterlassen