PR für Markenwachstum-Chefin Barbara Hartl wird Geschäftsführerin der Agentur Createam

17

September

2014

Die 34-Jährige war schon bisher im Führungsboard der Linzer Agentur vertreten.

Die beiden Createam-Gründer Erwin Schmölzer und Hans Reifetzhammer haben neue Kräfte in Position gebracht, die für das Weiterschreiben der Erfolgsgeschichte der renommierten Agentur verantwortlich zeichnen. Seit April ist Mag. Barbara Hartl Geschäftsführerin von Createam. Die 34-jährige Kommunikationsexpertin hatte sich schon bei mehreren heimischen Agenturen ihre Sporen verdient, bevor sie vor fünf Jahren bei Createam andockte und dort erfolgreich die Firmentochter „PR für Markenwachstum“ aufbaute. Top-Kunden wie Thalia, die Charles Vögele AG, Reiter Betten & Vorhänge oder das Tauern Spa vertrauen auf das Linzer PR-Team. Daneben war Hartl auch im Führungsboard von Createam vertreten, bis sie mit der Geschäftsführung der Agentur betraut wurde. „Der Wettbewerb wird härter und lauter. Kommunikation wird mehr denn je von den besten Ideen getrieben. Wie man diese findet und in einer kanalübergreifenden Kampagne strategisch klug zusammenführt, ist die wichtigste Aufgabe, die wir für unsere Kunden übernehmen.“ so Hartl.

Createam_Hartl

Ab sofort Geschäftsführerin der Agentur Createam: „PR für Markenwachstum“-Chefin Barbara Hartl.

Kommentar hinterlassen