PR-Etat von Vino Versum der Weinstadt Poysdorf geht an Martschin & Partner

10

März

2015

Ziele sind die nachhaltige Positionierung von Poysdorf als Weinstadt Österreichs und die Steigerung der Gäste- und Nächtigungszahlen.

Die Wiener Agentur Martschin & Partner für strategische Kommunikationsberatung übernimmt ab sofort die ganzjährige Kommunikation für das Vino Versum Poysdorf. Ziele sind die nachhaltige Positionierung von Poysdorf als Weinstadt Österreichs und die Steigerung der Gäste- und Nächtigungszahlen. Das Vino Versum ist die touristische Dachmarke der Weinstadt Poysdorf, die zur touristischen Nachnutzung der im Zuge der Niederösterreichischen Landesausstellung  2013 geschaffenen Infrastruktur ins Leben gerufen wurde. Hannes Martschin, Inhaber und Geschäftsführer von Martschin & Partner, freut sich, neben dem Mariazeller Land mit seinem touristischen Zugpferd Mariazeller Advent nun eine zweite bedeutende Region Österreichs zu betreuen: „Unser Ziel ist, die Weinstadt Poysdorf aus dem touristischen Dornröschenschlaf zu wecken und als österreichweit erste Adresse zu etablieren, was das ganzheitliche Erleben von Wein und Weinbau in all seinen Facetten – kulturell, historisch, landschaftlich – betrifft.“

Kommentar hinterlassen