PR-Etat von ServusTV geht an Wiener Agentur identum

19

Februar

2016

Im Fokus aller Maßnahmen liegt die Positionierung und Kommunikation der Programmschwerpunkte.

Ende 2015 konnte sich die Wiener Agentur identum in einem Pitch durchsetzen und hält nun den PR-Etat von ServusTV für die Themenwelten „Terra Mater“ und „Unterhaltung“. Die PR-Agentur überzeugte mit einem Ansatz, der klassische und kreative Pressearbeit miteinander verbindet. Darunter finden sich disziplinübergreifende und vor allem sendungsspezifische Konzepte, um die Anbahnung von Kooperationen mit Medien und Multiplikatoren voranzutreiben. Im Fokus aller Maßnahmen liegt die Positionierung und Kommunikation der Programmschwerpunkte „Terra Mater“, sowie der bestehenden und neuen Unterhaltungsformate, wie „Quizmaster“ mit Clemens Haipl und die im Februar startende Serie „Zum Brüller! – Der Komedy Klub“. „Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit ServusTV und schätzen den hohen Qualitätsanspruch. Mit dem Fokus in der Kommunikation auf die hochkarätigen Inhalte der Sendungen wollen wir gemeinsam noch mehr Menschen für den österreichischen Sender begeistern“, erklärt Sabrina Maier, Geschäftsführerin von identum.

ServusTV_2015_schwarz_RGB_0

Kommentar hinterlassen