PR-Agentur Skills gewinnt zwei SABRE-Awards in Gold

31

Mai

2010

Internationaler Erfolg.Mit einer Auszeichnung bedacht wurden „Wiens Wirtschaft spricht alle Sprachen“ und das Schulprojekt „Österreich entdeckt Ägypten“.
Schöner Erfolg für die Wiener PR-Agentur The Skills Group (www.skills.at) am internationalen Parkett: Die Agentur setzte sich in den Kategorien „Travel & Tourism“ und „Integrated Marketing“ durch und gewann bei den renommierten SABRE-Awards zwei Mal Gold. Ausgezeichnet wurden die Kampagne „Wiens Wirtschaft spricht alle Sprachen“ für die Wiener Wirtschaftsagentur und die Wiener Wirtschaftskammer in der Kategorie „Integrated Marketing“. In der Kategorie „Travel & Tourism“ gewann Skills mit dem interkulturellen Schulprojekt „Österreich entdeckt Ägypten“ für das Ägyptische Fremdenverkehrsamt. Edward Strasser, Geschäftsführer von Skills, ist auf den Erfolg zu recht stolz: „Zwei SABRE Nominierungen in einem Jahr sind für jede PR-Agentur etwas Besonderes. Dass nun beide auch tatsächlich zum Gold Award geführt haben, hat alle unsere Erwartungen übertroffen.“

Kommentar hinterlassen