pjure isobar betreut Golf- und Lifestyle-Magazin „perfect eagle“

04

September

2012

Mit dem Slogan „Golf trifft Lifestyle“ wurde ein Print- und Outdoor-Auftritt für das neue Magazin entwickelt.

Seit 2011 gibt es das neue Golf-Magazin „perfect eagle“ am Markt: Der Titel verbindet Golf- und Lifestyle auf eine hierzulande ebenso neu- wie hochwertige Weise und erscheint während der Golfsaison im 6-Wochen-Rhythmus. Die Wiener Werbeagentur pjure isobar wurde mit der Konzeption einer Kreativkampagne für das Magazin beauftragt. Mit dem Slogan „Golf trifft Lifestyle“ wurde ein Print- und Outdoor-Auftritt entwickelt, der „den Claim wörtlich nimmt“ wie Wolfgang Kindermann, Creative Director pjure isobar, erläutert. Das Produkt trete bewusst nicht wie ein Sport-, sondern wie ein Coffeetable-Magazin auf – das spiegeln auch die Sujets wider. Helmut Kosa, Geschäftsführer pjure isobar, zur Positionierung des Magazins: „Was Herausgeber Thomas Wasserburger zusammen mit Chefredakteur Thomas Weidinger und einem hochmotivierten Team geschaffen hat, ist bewundernswert: perfect eagle betrachtet Golf nicht bloß als Sport, sondern als Lebensstil und kommentiert so das Leben quasi aus der Golf- Perspektive“.

Kommentare zu diesem Artikel

[…] pjure isobar betreut Golf- und Lifestyle-Magazin „perfect eagle“ […]

Kommentar hinterlassen