Otto Koller Strategy Consultants steigt bei Albatros Media ein

21

September

2016

Internationaler Gesellschafter soll für Expansion sorgen.

Nach erfolgreichen Gehversuchen mit Medien für den DACH-Raum hat Albatros Media Lunte gerochen. Um die Expansion voranzutreiben, hat Albatros Media-Boss Peter Morawetz mit der Unternehmensberatung Otto Koller Strategy Consultants einen neuen Gesellschafter an Bord geholt. Otto Koller ist seit Jahren in Deutschland und Österreich mit Strategieberatung und Management-Trainings bestens aufgestellt und wird neue, internationale Projekte einbringen. Otto und Sabine Koller werden mit Oktober 2016 auch Geschäftsführer von Albatros Media.

Albatros Media wurde 1995 gegründet und entwickelt und publiziert Fach- und Auftragsmedien für alle Plattformen, unter anderen „MedienManager“, MM flash, „Filterlos“ oder „neues leben“. Daneben betreibt das Unternehmen Medien-Consulting. Bisher war Albatros Media im Eigentum von Karin Morawetz, Siegfried Rupp und Peter Morawetz. Karin Morawetz und Siegfried Rupp treten ihre Anteile nun an die Otto Koller GmbH ab. Das Unternehmen beschäftigt zehn fixe und 20 freie Mitarbeiter und ist seit 2015 auch im deutschen Medienmarkt aktiv. Diese Expansion werden die neuen Gesellschafter nun intensivieren.

koller-morawetz_c_albatros-media

Führen Albatros Media in die Zukunft: Otto Koller und Sabine Koller von Otto Koller Strategy Consultants sowie Unternehmensgründer Peter Morawetz.

Kommentar hinterlassen