Österreichische Marketing-Gesellschaft wählt neuen Vorstand

13

Oktober

2014

Peter Drobil wurde einstimmig als Präsident wiedergewählt.

Anfang Oktober lud die Österreichische Marketing-Gesellschaft ihre Mitglieder zur sechsten Generalversammlung in die Räumlichkeiten der Kleinen Zeitung. Themen waren neben dem Bericht über die Verbandsjahre 2012 und 2013 unter anderem das Programm für das restliche Jahr 2014 und geplante Events für das Jahr 2015. Auf der Agenda stand aber auch die Vorstandswahl, bei der es einen Wechsel gab. Peter Drobil wurde einstimmig als Präsident, sowie Gabriele Stanek und Gerhard Riedler als Vizepräsidenten wiedergewählt. Das bisherige Vorstandsmitglied und erster Schriftführer Hans Bauernfeind verlässt den Vorstand aus beruflichen Gründen. Ihm folgt Manfred della Schiava, bisher Mitglied des ÖMG-Boards, als neues Vorstandsmitglied nach. Alle weiteren amtierenden Vorstandsmitglieder wurden erneut bestätigt. Neue Generalsekretärin ist Verena Strachota.

OEMG Vorstand2014

Der neue Vorstand der Österreichischen Marketing-Gesellschaft: Klement Cabana, Manfred della Schiava, Gabriele Stanek, Gerhard Riedler (die beiden Vize-Präsidenten) und Peter Drobil (Präsident) und Christian Spath.

 

Kommentar hinterlassen