Orange Filmball Vienna neuer Kunde von PR Plus

23

November

2011

Veranstalterin Marion Finger brachte in den vergangenen zwei Jahren Oscar Preisträger und Superstars aus aller Welt nach Wien.

Der Orange Vienna Filmball hat sich einen fixen Platz im Wiener Ball- und Societykalender erobert, obwohl er 2012 erst zum 3. Mal stattfindet. Veranstalterin Marion Finger brachte in den vergangenen zwei Jahren Oscar Preisträger und Superstars aus aller Welt nach Wien. Für 2012 hat Sie sich die Latte noch einmal höher gelegt. Für die nationale und internationale Pressearbeit beauftragt Sie erstmals die Agentur Plus PR von Charlotte Rettenbacher-Ludwig erklärt zum Etatgewinn: „Ich freue mich über diesen tollen Auftrag, mit dem ich mein Unternehmen einmal mehr als ersten Ansprechpartner für hochklassige Events positionieren kann. Ich bin sicher, dass es mit vereinten Kräften einmal mehr gelingen wird den Orange Filmball Vienna am 16. März 2012 zum Erfolg zu führen.“

Kommentar hinterlassen