ÖMG lädt zum Marketingtag

28

März

2009

Ganz im Zeichen des Verkaufens. Der 4. Österreichischer Marketingtag findet am 14. Mai 2009 im Haus der Industrie in Wien statt.
„Nicht reden, tun ist die Devise“ lautet das Motto der Österreichischen Marketinggesellschaft (ÖMG). Und zwar nicht nur generell sondern auch beim 4. Österreichischen Marketingtag, der am 14. Mai 2009 im Haus der Industrie in Wien steigt. „Es sollen Menschen zu Wort kommen, die an ihren Verkaufszahlen gemessen werden wollen. Spezialisten, die innovative Strategien entwickelt haben und neue Vermarktungs-, Kommunikations- und Vertriebswege beschreiten und so Marketing messbar machen“, erklärt ÖMG-Präsident Peter Drobil – im Brotberuf Werbeleiter der Bank Austria/Unicredit Group. Als Star-Referent auftreten wird der Verkaufstrainer des Jahres in Deutschland, Martin Limbeck, Key-Note-Speaker is Bernd Michael, langjähriger Chef der Grey-Gruppe Deutschland, der gegenwärtig Präsident der Deutschen Marketinggesellschaft ist. Im Rahmen des 4. Österreichischer Marketingtags wird auch der Staatspreis Marketing 2008 verliehen. 
Infos und Anmeldemöglichkeit unter www.marketinggesellschaft.at/marketingtag.

Kommentar hinterlassen