Olivia Steiner ist neuer Senior Consultant bei Ketchum Publico

27

Januar

2011

Die 34-jährige Politologin und Hispanistin war bisher in international agierenden Politik- und Kommunikationsberatungsunternehmen in Österreich sowie in Deutschland tätig.

Österreichs größte PR- und Lobbying-Agentur, Ketchum Publico, verstärkt das erweiterte Führungsteam um eine Expertin im Bereich der strategischen Kommunikationsberatung mit dem Schwerpunkt Public Affairs & Lobbying. „Mit Olivia Steiner kommt eine Beraterin an Bord, die mit ihrer internationalen Erfahrung, ihrer positiven Energie und ihrer hohen Kompetenz perfekt zu Ketchum Publico passt,“ erklärt Geschäftsführerin Dr. Saskia Wallner. Als Public Affairs-Beraterin betreute Steiner Finanzdienstleister und Industrieunternehmen sowie öffentliche Stellen und Organisationen im europäischen Raum. Steiner verfügt zudem über umfangreiche Erfahrung im Bereich Reputation Management. Zuletzt war sie Referentin für europäische und internationale Angelegenheiten im Büro von Staatssekretär Mag. Andreas Schieder.

Olivia Steiner verstärkt die erweiterte Führungsriege der PR-Agentur Ketchum Publico.

Kommentare zu diesem Artikel

Liebe Olivia,
Ich versuche seit Monaten, Jahren deine Mutter Christine zu erreichen und ich mache mir seit graumer Zeit Sorgen – geht es ihr gut/ geht es dir gut?
Ich hoffe, von dir zu hören – denn ich bin wirklch ratlos! Ich vermisse sie!…
Tanja (Dana)

Kommentar hinterlassen