»OBSERVER« wünscht Frohe Weihnachten!

19

Dezember

2014

Zum stimmungsvollen Ausklang des Jahres haben wir uns mit unseren Kunden aufs Eis begeben und das erste »OBSERVER« Eisstockschießen veranstaltet. Bei dieser Gelegenheit haben wir unsere langjährige Unterstützung für die Vinzi-Werke von Pfarrer Wolfgang Pucher bekräftigt.

Der »OBSERVER« fördert die Vinzi-Werke jährlich mit 20.000 Euro für Sachleistungen in Form von Medienbeobachtung und Analyse. Den Koordinatorinnen für Graz und Wien, Nora Musenbichler und Simone Wührer, durften wir heuer zusätzlich eine 1.000 Euro Spende überreichen.

Die Vinzi-Werke unterstützen seit 25 Jahren die Ärmsten in Österreich.

IMG_0748

Wir sagen „Danke!“ – denn ohne Ihr Vertrauen in unsere professionelle Arbeit wäre es nicht möglich, auch benachteiligte Menschen an unserem gemeinsamen Erfolg teilhaben zu lassen.

In diesem Sinne möchten wir uns nochmal herzlich für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken.

Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und ein großartiges neues Jahr!

Ihr »OBSERVER« Team!

Kommentar hinterlassen