»OBSERVER« feiert 120 Jahre und Sie sind dabei!

29

September

2016

Im Rahmen der Party wird auch die Jubiläums-Publikation „OVATION“ vorgestellt.

Die Party anlässlich „120 Jahre »OBSERVER«“ steigt am am Donnerstag, 3. November 2016 um 17:30 Uhr in der Säulenhalle der Clubdiskothek Volksgarten (A-1010 Wien, Heldenplatz Eingang Säulenhalle. Feiern Sie mit uns das 120-jährige Bestehen des »OBSERVER« bei einer Party im Volksgarten!

120-jahre-observer

Punkt 18 Uhr beginnt die Präsentation des Magazins „OVATION“: Die Jubiläums-Publikation blickt auf die Geschichte des »OBSERVER« zurück und ist gleichzeitig Nachschlagewerk für PR-Profis und Kommunikatoren.

Um 18:30 Uhr findet die Präsentation eines Corporate-Art-Projekts von und mit Raoul Haspel sowie die Übergabe der Kunstobjekte als Anerkennung für besondere Leistungen in der Kommunikation statt.

Anschließend wird der Dancefloor bei der allmonatlichen Party 30dancing gerockt und die »OBSERVER«-Lounge öffnet ihre Pforten.

Anmeldungen zur Party anlässlich „120 Jahre »OBSERVER«“ unter: event@observer.at

Kommentare zu diesem Artikel

Wie man sieht, war der Observer schon von Beginn an perfekt.
Brachte doch das Wiener Journal am Titelblatt schon am 23.September(!) die Ankündigung, dass ab 1. Oktober (!) der Observer mit den „Beobachtungen“ beginnen wird. Herrliche (Gratis-) PR. Da muss man ja zweifach gratulieren! Erstens für so einen Start und zweitens für die Ausdauer.
PS: auch Ihr Museum passt da gut dazu.
Alles Gute für die nächsten 120 Jahre!
Hannes und Renate Prochaska

Wie leicht zu eruieren, kam der Bericht nicht am Titelblatt der Zeitung Wiener Jounal sondern als Information in einer Notiz auf Seite 4.
Als alter Zeitungsrecherchierer war das leicht zu erkennen.
Trotzdem darf gejubelt werden Es gibt wenige, die 120 Jahre als Unternehmen durchgehalten haben.
Toi,toi,toi
Magic Christian, als langjähriger Observer Kunde

Kommentar hinterlassen