»OBSERVER« Cercle über die Zukunft der Medien am 5.5.

29

April

2010

»OBSERVER« Cercle zur Zukunft der Medien.Oder sind sie zumindest eine Zukunft unter vielen? Im Moment liegt viel Hoffnung in der Luft. Die Konjunktur verbessert sich und das iPad kommt (gleich mit mehreren Epigonen) auf den Markt. Kann das den Strukturwandel verzögern oder gar verhindern? Der Medienwandel scheint unaufhaltsam, nur wo wird er hingehen und was bedeutet das für die Kommunikationsbranche, die eben diese Medien „bespielt“.
Das sind einige der Fragen, die der Verleger, die Journalistin und der Blogger diskutieren werden.

Der Geschäftsführer des Vorarlberger Medienhauses Eugen A. Russ www.medienhaus.com wird seine Überlegungen zur Zukunft der Medien darstellen und mit der stellvertretenden Chefredakteurin von News und Autorin Corinna Milborn www.milborn.net und dem FH-Lektor und Blogger Ritchie Pettauer blog.datenschmutz.net diskutieren.

Wir sind gespannt auf die Antworten und die Fragen, die im Raum stehen bleiben werden.

Einige Plätze zu dem »OBSERVER« Cercle am 5.5. um 18.30 Uhr sind noch frei. Melden Sie sich unter steiner@observer.at.

Kommentar hinterlassen