Nikolaus Hofmüller verstärkt Himmelhoch-Team

15

Januar

2016

Seit einigen Monaten setzt der gebürtige Oberösterreicher und studierte Lehrer Nikolaus Hofmüller, der sich seine Sporen im Kunst- und Kulturmanagement verdient hat, seine vielseitigen Begabungen und Erfahrungen im Team von Himmelhoch PR ein.

Das Kernteam der Wiener PR-Agentur Himmelhoch rund um die Gründerin und Geschäftsführerin Eva Mandl freut sich über neuen Zuwachs durch Nikolaus Hofmüller. Der Germanist und Anglist setzte sich schon in seiner akademischen Qualifikationsarbeit für die Wiederentdeckung einer lange vergessenen Autorin ein. In seiner beruflichen Laufbahn bleibt er dieser Herangehensweise treu und sorgte als Tour-Manager dafür, dass nationale und internationale Künstlerinnen und Künstler die Bühne bekamen, die sie verdienen. Erfahrungen in der Pressearbeit sammelte er sowohl auf Tour als Ansprechperson für Medienkooperationen als auch bei Meta Communications, wo er das Handwerk von der Pike auf lernte. Als umsetzungsstarker Praktiker kennt er die Anforderungen der Branche und die Wichtigkeit strategischer Planung. Geschäftsführerin Eva Mandl ist stolz auf ihren kreativen Zuwachs: „Nikolaus wird von unserem Team auch wegen seiner aufgeschlossenen und freundlichen Art sehr geschätzt. Seine selbstgeschriebenen Lieder haben uns schon manche Mittagspause versüßt: der kreative Kopf lebt seine Leidenschaft zum Formulieren und Schreiben nämlich auch als Songwriter und Musiker aus.“ Von diesem Komplettpaket aus Kreativität, Engagement und Erfahrung profitieren Kollegen wie auch zahlreiche zufriedene Kunden.

Nikolaus Hofmueller_c_Himmelhoch

Der 29-jährige Nikolaus Hofmüller ist neu im Team der PR-Agentur Himmelhoch.

 

Kommentare zu diesem Artikel

Hallo Herr Professor

Kommentar hinterlassen