Personalia

Nicole Mehr ist Kommunikationschefin Europa bei Audio- und Infotainmentsystemanbieter Harman

Die Deutsche berichtet direkt an Jean Lepine, Vice President, Corporate Affairs and Communications.

Nicole Mehr wurde bei Harman, einem Anbieter von Audio- und Infotainmentsystemen, zum Director Corporate Affairs and Communications Europe ernannt worden. In dieser Position zeichnet sie für die gesamte Unternehmenskommunikation in Europa und die damit verbundenen Maßnahmen im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. Innerhalb ihres Aufgabenbereichs übernimmt Mehr damit ebenfalls die Funktion der Pressesprecherin auf europäischer Ebene. Sie berichtet direkt an Jean Lepine, Vice President, Corporate Affairs and Communications. Mehr verfügt über mehrjährige Expertise im Bereich der Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit. Dabei konnte sie in ihrer Funktion als Referentin für Energiepolitik bei RWE bereits Erfahrungen auf internationaler Ebene sammeln und war seit Juli 2004 maßgeblich für die Belange des Konzerns auf dem Gebiet der Energiepolitik zuständig. Ab März 2006 zeichnete sie als Pressesprecherin und Corporate Communications Manager für die RWE-Beteiligung Pfalzwerke Aktiengesellschaft, Ludwigshafen, verantwortlich.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar