Neuer Wettbewerb bei Cannes Lions: Health Lions

17

Oktober

2013

Vor den eigentlichen Cannes Lions findet auch ein eigenes Festival zum Thema Healthcare Communication statt.

Die Veranstalter des Cannes Lions Festival of Creativity lancieren im Jahr 2014 unter dem Namen Lions Health ein neues Festival, das kreative Kommunikationen im Bereich Healthcare, Wellness und Nachhaltigkeit auszeichnet. 

Im Rahmen des Cannes Lions Festival, das am 15. Juni 2014 beginnt, wird ein neues Festival Lions Health ins Leben gerufen. Während zwei Tagen stehen wichtige und einzigartige Themen rund um Kommunikation zu Gesundheit, Wellness und Nachhaltigkeit im Zentrum. Der Event bietet einen eigenen Young Lions Wettbewerb für Young Creatives und Young Marketers und eine eigene Award-Show, bei der die besten Arbeiten mit einem Bronze, Silber, Gold- und Grand Prix Health Lions ausgezeichnet werden. Juriert werden die eingereichten Arbeiten von fünf Jurys aus dem Healthcare-Bereich in den Kategorien Film, Print, Outdoor, Radio, Print & Poster Craft, Direct, Promo & Activation, Digital, Mobile und PR.

 Philip Thomas, CEO Lions Festival, erklärt: „Der Wandel im Gesundheitswesen, das Bedürfnis nach richtigem Marken-Management und das Aufkommen von neuen Medien sowie digitalen Herausforderungen fordert den Wissensaustausch zwischen Kunden und Agenturen stärker denn je. Wir erhoffen uns, dass Lions Health die kreativen Grenzen überschreitet und damit die Standards im Gesundheitswesen noch weiter verbessert.

Health-Intro_LIONS_HEALTH Kopie

Kommentar hinterlassen