23

Januar

2012

Christian Lenhardts Partner sind Patrick Schlager und die Agentur Lustig + Brey PR Marketing Sales.

Christian Lenhardt (59) startete Anfang 2012 mit seiner neuen Agentur durch, der Name: Lenhardt & Partner. Lenhardts Partner sind Patrick Schlager (32) und die Agentur Lustig + Brey PR Marketing Sales, mit der auch eine Bürogemeinschaft in der Wenzgasse 23 im 13. Bezirk besteht. Lenhardt & Partner agiert am Markt als eigenständige Agentur für Kommunikationsberatung. „Gestützt auf die jahrzehntelange Erfahrung als Tageszeitungs- und Fachzeitungsjournalist, die Öffentlichkeitsarbeit in Wirtschaft und Politik sowie die Tätigkeit in den Public Relations bieten wir umfassende und fundierte Beratung. In der Umsetzung konzentrieren wir uns aber auf die Instrumente der klassischen Public Relations. Art und Umfang der uns übertragenen kommunikativen Herausforderung entscheidet letztlich über unsere operative Tätigkeit“, erklärt Lenhardt.

Kommentar hinterlassen