Neue Agentur für Finanzkommunikation: actis communications

25

April

2009

Jungunternehmer. Manfred Sadjak launcht eine Agentur für Finanz- und Unternehmenskommunikation.


Manfred Sadjak bietet mit seiner Neugründung actis communications (www.actis.at) Full-Service-Leistungen im Bereich Finanz- und Unternehmenskommunikation. Vor der Agenturgründung war der gebürtige Kärntner in verschiedenen leitenden Marketingpositionen und als Pressesprecher im Banken- und Versicherungsbereich tätig. Mit actis wechselt Sadjak nun von der Kunden- auf die Agenturseite, wobei er sich neben der Presse- und Medienarbeit auf Financial-Relations, Corporate-Communications sowie die Online-Kommunikation fokussiert. Der Sitz von actis ist in Klagenfurt, wobei es auch ein Büro in Wien gibt. Zu den ersten Kunden zählen Versicherungsgesellschaften, Immobilienmakler und Hausverwalter.

actis communications

Manfred Sadjak spezialisiert sich auf Full-Service-Leistungen im Bereich Finanz- und Unternehmenskommunikation.

 

Manfred Sadjak spezialisiert sich auf Full-Service-Leistungen im Bereich Finanz- und Unternehmenskommunikation.

Kommentar hinterlassen