Neu bei Himmelhoch PR: Lisa Rothen

24

Januar

2013

Nach intensiver Neukundenakquise wird nun das Team der Agentur um eine Junior-Beraterin verstärkt.

Nachdem 2012 der New Business-Bereich erfolgreich ausgebaut und eine Vielzahl spannender Neukunden akquiriert werden konnte, erhält die Agentur Himmelhoch Unterstützung durch eine neue Junior-Beraterin. Rothen absolvierte bereits ein halbjähriges Praktikum in der PR-Agentur, wo sie ihre vielseitigen Kommunikationstalente hauptsächlich bei unterstützenden Tätigkeiten im Bereich Lifestyle zum Einsatz brachte. Zuvor machte Lisa Rothen Station bei der PR-Agentur Loebell & Nordberg (2010) und der Werbeagentur Nitsche Werbung (2011). Ab sofort bringt Rothen ihren Tatendrang neben dem Studium bei Lifestyle-, Kulinarik- und Event-Projekten ins Himmelhoch-Team ein. Ihre Aufgaben beinhalten künftig die Mitbetreuung mehrerer Kunden aus dem Gastro- und Lifestyle-Bereich. Himmelhoch-Gründerin und Geschäftsführerin Mag. Eva Mandl zeigt sich über den Zuwachs im Kernteam sehr erfreut: „In den letzten zwei Jahr ist Himmelhoch kontinuierlich gewachsen – sowohl an Kunden, als auch an Mitarbeitern. Der Erfolg der jüngsten Zeit zeigt, dass wir mit unserem gezielten Ausbau auf dem richtigen Weg sind“, sagt Mandl. „Mit Lisa begrüßen wir eine besonders engagierte und fähige Mitarbeiterin bei uns, die sich durch ihre hohe Kundenkompetenz auszeichnet und jedes Projekt mit frischen Ideen aufpeppt. Ich freue mich auf viele gemeinsame Erfolge bei weiterhin glasklarer Sicht!“

Verstärkt Himmelhoch in der Beratung: Lisa Rothen.

Kommentar hinterlassen