Verlag im Portrait

NaturLust bringt ein Stück Entschleunigung

Das hochwertig produzierte Magazin ist in sechs Sektionen unterteilt: Erlebnis, Garten, Küche, Gesund, Reise und Deko.

Am 24. Mai 2013 launchte die Mediengruppe Österreich mit „NaturLust“ ein Hochglanzmagazin, das dem aktuellen Trend nach Naturverbundenheit folgt. „NaturLust“ soll ein Stück Entschleunigung in den Alltag bringen und bietet einen ausgewogenen Mix aus Information und Unterhaltung. Der Nutzwert für die Leser steht dabei im Vordergrund. Eindrucksvolle Fotoreportagen sind ebenso Inhalt wie Rezepte mit heimischen Produkten, Tipps aus der Naturapotheke oder Urlaubs- und Sportangebote in Österreich.

Das hochwertig produzierte Magazin ist in sechs Sektionen unterteilt: Erlebnis, Garten, Kücjh, Gesund, Reise und Deko. Als Chefredakteurin fungiert Claudia Semrau.

Der jüngste Titel der Mediengruppe Österreich, in der auch die Tageszeitung „Österreich“, die Portale oe24.at, wetter.at, joe24.at und österreich.at sowie die Supplements „Madonna“, „Madonna Stylebible“ und „Madonna Society Lookbook“ erscheinen, wird 2013 insgesamt vier Mal zum Preis von 4,50 Euro auf den Markt kommen. „Wir sind fest davon überzeugt, dass Magazine am Medienmarkt auch 2013 exzellente Kommunikationsträger sind“, macht sich Oliver Voigt, Geschäftsführer der Mediengruppe Österreich, keine Sorgen darüber, ob „Naturlust“ ein Erfolg wird.

Mediengruppe Österreich
Friedrichstraße 10
A-1010 Wien
Mail: c.semrau@oe24.at
Web: www.oe24.at

Kommt heuer insgesamt vier Mal und macht wie der Titel verrät, Lust auf Natur: „NaturLust“ aus dem Hause Mediengruppe Österreich.

Über den Author

Redaktion

2 Kommentare

  • Hallo ich lese gerade eure tolle Zeitung, aber auf Seite 54-55 wird die Hollunderblütte beschrieben, abgebildet ist aber glaube ich der Waldmeister. LG.sieglinde lesslhumer

  • Ich hätte viele Fotos von Blumen jeder Art und
    würde diese für Eure Zeitung zur Verfügung stellen,
    wenn ja, sende ich einige Bilder.

Schreiben Sie ein Kommentar