Personalia

Natascha Unger wird Pressesprecherin des Bundesministers Andrä Rupprechter

Seit drei Jahren ist die 29-jährige Natascha Unger bereits  im Kabinett des Bundesministers Andrä Rupprechter tätig. Anfangs waren der Aufbau der Social-Media-Strategie des Bundesministeriums sowie des Ministers. Doch nun gehören auch die Fachbereiche Tourismus, EDV, Jugend und Frauen zu ihren Aufgabenbereichen.

Bevor  sie ihre jetzige Position antrat wurde die Tirolerin aus Wildschönau im August 2016 Teil des Presseteams. Nun seit Jänner 2017 ist die gebürtige Tirolerin nun in der Position der Pressesprecherin des Bundesministers für Landwirtschaft und Umwelt. Natascha Unger erreicht somit eine Top-Position im Umfeld von Rupprechter.

Wir haben ein Klimaabkommen in #Paris!? Das Ende des fossilen Zeitalters ist eingeläutet. #COP21 pic.twitter.com/3bF5IQvAik

Über den Author

Redaktion