Personalia

Natalia Zmajkovicova übernimmt die Gesamtverantwortung für alle Marketing- und Kommunikationsagenden bei der twyn group

In ihrer neuen Position als Gesamtverantwortliche für sämtliche Marketing- und Kommunikationsaufgaben wird sich die 29-Jährige auch verstärkt um die noch genauere Definition und Ansprache von Zielgruppen der twyn group kümmern.

Bereits zu Beginn ihrer twyn-group-Laufbahn war Natalia Zmajkovicova das Herzstück der kommunikativen und markenstrategischen Gesamtplanung des jungen Technologieunternehmens. Als Marketing-Assistentin kümmerte sich die heute 29-Jährige um die umfangreiche inhaltliche Unterstützung bei allen Marktkommunikations-Belangen und engagierte sich auch in den Segmenten Pre- und After-Sales. Ab sofort besetzt Zmajkovicova eine Führungsposition beim österreichischen Online-Spezialisten, wo sie ihr kreatives und strategisches Know-how beim Ausbau und der Stärkung der Marke twyn und der Professionalisierung der internen Abläufe einsetzen wird.

Peter Mayrhofer, CEO der twyn group, zeigt sich erfreut über die noch stärkere Einbindung von Zmajkovicova in die Geschicke des heimischen Marktführers für Targeting-Lösungen. „Natalia ist zielstrebig und lösungsorientiert, ohne sich jemals auszuruhen“, erklärt Mayrhofer. „Ihr Aufstieg in diese verantwortungsvolle Position war daher die logische Konsequenz ihrer hervorragenden Arbeit. In ihrer neuen Position als Gesamtverantwortliche für sämtliche Marketing- und Kommunikationsaufgaben wird sich Natalia auch verstärkt um die noch genauere Definition und Ansprache von Zielgruppen der twyn group kümmern.“

Natalia Zmajkovicova übernimmt die Gesamtverantwortung für alle Marketing- und Kommunikationsagenden der twyn group.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar