Nana Siebert wird stellvertretende Chefredakteurin von Woman

10

Februar

2015

Die 36-Jährige soll die Print- und Onlineredaktionen noch besser vernetzen.

Um das Frauen- & Lifestylemagazin „Woman“ für die Zukunft auszurichten, holt Chefredakteurin Euke Frank die „Woman“-Online-Chefin Nana Siebert ins Führungsteam. „Nana Siebert hat ,Woman‘- Online erfolgreich relauncht, entscheidend weiterentwickelt und soll nun als stellvertretende Chefredakteurin das Führungsteam ergänzen und so die Print- und Onlineredaktionen noch besser vernetzen“, erklärt Frank. „Woman“-Chefredakteurin Frank fungiert nun auch als Herausgeberin des Frauen- & Lifestylemagazins. In dieser Funktion soll Frank die Erfolgsgeschichte fortsetzen und die Populariät bei den Lesern weiter steigern.

NanaSiebert

„Woman“-Online-Chefin Nana Siebert wird stellvertretende Chefredakteurin der Frauenzeitschrift „Woman“.

Kommentar hinterlassen