Monika Döll neu im Vorstand von BAU.GENIAL und IG Passivhaus Ost

18

Juli

2011

Die 31-Jährige, seit 2008 bei ISOVER verantwortlich für interne und externe Kommunikation in Österreich sowie im CEE-Raum, ist erklärte Befürworterin des Passivhauses.

Mit Juni 2011 hat Mag. (FH) Monika Döll, Kommunikationsmanagerin von Saint-Gobain ISOVER Austria, die Funktion der stellvertretenden Präsidentin von BAU.GENIAL übernommen und wurde gleichzeitig in den Vorstand der IG Passivhaus Ost gewählt. Die 31-Jährige folgt in beiden Positionen Robert Schild nach, der innerhalb des Saint-Gobain Konzerns internationale Agenden übernimmt und aus diesem Grund seine Funktionen in Österreich niedergelegt hat. Döll, seit 2008 bei ISOVER verantwortlich für interne und externe Kommunikation in Österreich sowie im CEE-Raum, ist erklärte Befürworterin des Passivhauses: „In meinen neuen Funktionen habe ich die große Chance und zugleich Verantwortung, mich aktiv für Energieeffizienz und Ressourcenschonung im Bauwesen einzusetzen.“

Monika Döll ist neu im Vorstand von BAU.GENIAL und IG Passivhaus Ost.

Kommentar hinterlassen