28

März

2009


Name: Mag. Monika Burghauser

für »OBSERVER« tätig seit: Juli 1998

Meine Tätigkeit beim »OBSERVER«: Lektorin

Frühere Tätigkeiten/Unternehmen: unter anderem Österreichische Post AG (Beamtin), Projektleiterin Werbeagentur P.I.A. (POS)

Meine Hobbys: Sport (Skaten, Mountainbiken, Schifahren), Theater (-spielen und -schauen), Gourmetrunde, Reisen

Mein Arbeitsmotto: Zuerst immer die unangenehmen Dinge erledigen!

An meinem Job mag ich besonders gerne: das Lesen an sich und wenn ich ein besonders selten vorkommendes Stichwort finde

Lieblingszeitung/magazin: „Fleisch“

Lieblings-TV-Sendung: Derrick (ausnahmslos alle Folgen!)

Buch, das ich gerade lese: „Debilenmilch“ von Stermann und Grissemann

Lieblingsspielfilm: „Manche mögen´s heiß“

Lieblingsort weltweit: Formentera

In 10 Jahren bin ich … leider noch nicht die Pension genießend auf s. o., aber ich lebe lieber im Jetzt!

Monika Burghauser
 

Lektorin Monika Burghauser erledigt zuerst immer die unangenehmen Dinge.

Kommentar hinterlassen