Milestones in Communication holt Hans-Georg Mayer in die Geschäftsführung

10

September

2013

Zuletzt war Hans-Georg Mayer in der Kapsch AG als Head of Product PR tätig.

Seit Anfang September verstärkt Mag. Hans-Georg Mayer als Mitglied der Geschäftsführung die Full-Service-PR-Agentur Milestones in Communication. Mit seinem Team wird er Kunden wie unter anderem die Bundeswettbewerbsbehörde, die BAWAG P.S.K., die Energie AG, die Österreichisch-Russische Freundschaftsgesellschaft, die Vivatis Holding AG samt Tochterfirmen sowie die WKO betreuen. Zuletzt war Mayer in der Kapsch AG als Head of Product PR für die PR-Kommunikation der Produkte und Lösungen der drei Kapsch Schlüsselgesellschaften (Kapsch BusinessCom, Kapsch CarrierCom, Kapsch TrafficCom) zuständig. Zuvor zeichnete er für die Kommunikation der Kapsch Tochtergesellschaft Kapsch CarrierCom verantwortlich. Im Zuge seiner Berufslaufbahn war er neun Jahre für UNIQA bzw. deren Vorgängergesellschaften im Kommunikationsbereich tätig – unter anderem als Pressesprecher der UNIQA Tochter Raiffeisen-Versicherung.

Hans-Georg Mayer Milestones in Communication

Hans-Georg Mayer ist ab sofort Mitglied der Geschäftsführung von Milestones in Communication.

Kommentar hinterlassen