Milestones in Communication feierte ein Frühlingsfest

16

April

2014

Mit der Kunstaktion „Nuancen der Veränderung“ wurden die neuen Büro-Räume bei Milestones in Communication eingeweiht.

Die PR-Agentur Milestones in Communication lud zum Frühlingsfest. Unter dem Motto „Nuancen der Veränderung“ präsentierte die PR-Agentur Ende März die erfolgreichen Entwicklungen der vergangenen Monate. Prominente aus Wirtschaft, Politik und Journalismus durften sich selbst per Pinselstrich verewigen. Zahlreiche hochkarätige Gäste aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Sport und Journalismus folgten der Einladung von Milestones in Communication zum Frühlingsfest. Werner Beninger und Hans-Georg Mayer, die beiden Geschäftsführer der Full-Service-PR-Agentur, durften zahlreiche Gäste begrüßen. „Wir freuen uns, dass so viele Kunden, Partner und Freunde unserer Einladung gefolgt sind. Mit den neuen Büro-Räumlichkeiten, dem Website-Relaunch und der Erneuerung unseres Corporate Designs hat sich in unserer Agentur in den letzten Monaten einiges getan“, sagt Beninger. „Diese positiven Entwicklungen boten die perfekte Gelegenheit, uns für die bisherige gute Zusammenarbeit zu bedanken und auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft anzustoßen.“

Pinselstriche statt Gästebuch

Mit der Kunstaktion „Nuancen der Veränderung“ wurden die neuen Büro-Räume bei Milestones in Communication eingeweiht. Die Gäste wurden eingeladen, sich mit einer persönlichen Note in Frühlingsgrün zu verewigen und einige Pinselstriche auf eine vorbereitete Leinwand aufzutragen. Aus vielen Grüntönen sollte jeweils ein ganz individueller gemischt werden, der sich im Gesamtbild eines dichten Gewebes von Nuancen integriert. Außerdem wurden Werke der beiden Künstler Stephanie Prähauser und Thomas Stadler ausgestellt, die dem Thema Kommunikation gewidmet waren. „Nuancen der Veränderung ist derzeit das perfekte Motto für die Situation unserer Agentur. Mit den gelungenen Veränderungen der letzten Monate und unserem tollen und vielseitigem Team bleiben wir stets am Puls der Zeit“, freut sich Mayer.

Helmut Gammer Toril Fosen Christine Hoedlmayr-Gammer und Karl Steinmayr

Helmut Gammer (BigScreen Handels GmbH), Toril Fosen (Senior Consultant Milestones) Christine Hödlmayr-Gammer, und Dr. Karl Steinmayr (Geschäftsführer Habau)

Rudolf Fric Hans-Georg Mayer Christoph Eisinger Toril Fosen

Mag. Rudolf Fric (Unternehmensberater), Mag. Hans-Georg Mayer (Geschäftsführer Milestones in Communication), Dr. Christoph Eisinger (Geschäftsführer Ski Amadé) und Mag. Toril Fosen (Senior Consultant Milestones in Communication)

Simone Ladurner Rudolf Knuenz

Mag. Simone Ladurner (Senior Consultant Milestones in Communication) gemeinsam mit Dr. Rudolf Knünz (Kästle Eigentümer und UIAG Vorstand)

Werner Beninger Christine Hoedlmayr-Gammer und Helmut Gammer

Werner Beninger (Geschäftsführer Milestones in Communication) gemeinsam mit Christine Hödlmayr-Gammer und Helmut Gammer (BigScreen Handels GmbH)

 

 

Kommentar hinterlassen