Milestones in Communication betreut Abhör-Schützer ICSL

19

November

2013

Das Wiener Unternehmen ist Spezialist für Abhörschutz und stattet österreichische Behörden mit abhörsicherer Technologie für Blackberry und iPhone aus.

Die PR-Agentur Milestones in Communication übernimmt die Pressearbeit von ICSL. Das Wiener Unternehmen ist Spezialist für Abhörschutz und stattet österreichische Behörden mit abhörsicherer Technologie für Blackberry und iPhone aus. ICSL berät Unternehmen und Behörden bereits seit mehr als zehn Jahren in Sachen Abhörschutz, aber auch Hersteller vertrauen auf die Kompetenz des Wiener Unternehmens. So wurde ICSL bereits im Juli 2008 exklusiver Distributor für die deutsche Firma Secusmart in Österreich und Osteuropa. Im Sommer 2013 kam noch Silentel für iPhone dazu. Die in der aktuellen Berichterstattung erwähnte Belieferung österreichischer Behörden mit abhörsicheren Krypto-Systemen erfolgte nicht von Deutschland, sondern direkt von Wien aus. Die PR-Agentur Milestones in Communication wird ICSL dabei unterstützen, die Expertise des Wiener Spezialunternehmens nach außen zu tragen.

„ICSL verfügt über eine großes Know-How zum derzeit hochaktuellen Thema Abhörschutz. Für uns ist es eine sehr reizvolle Aufgabe, das Unternehmen bei der Außendarstellung zu unterstützen“, freut sich Milestones-Geschäftsführer Hans-Georg Mayer auf die neue Herausforderung. „Wir sind überzeugt davon, dass ICSL spannende Inputs zur aktuellen Diskussion liefern kann und wird.“

„In der Außendarstellung wird derzeit sehr viel Marktschreierei und Fehlinformation betrieben“, ärgert sich ICSL-Geschäftsführer Ludwig Seidl. „Abhörsichere Telefonie hat in den letzten Jahren allerdings eine enorme Entwicklung durchgemacht und ist mittlerweile so einfach zu bedienen wie etwa Skype. Mit Milestones in Communication haben wir den richtigen Partner, um einerseits unser Know-How ‚Made in Austria‘ zu positionieren und andererseits mit einigen Mythen rund um den Abhörschutz aufzuräumen. Abhörschutz ist ein Grundrecht und muss für jeden ausübbar und leistbar sein.“

 

Kommentar hinterlassen