Milestones in Communication berät egoth Verlag

04

April

2013

Die PR-Agentur übernimmt ab sofort die PR-Agenden des auf hochwertige Sportbücher und Bildbände spezialisierten Verlages.

Die Full-Service-PR-Agentur Milestones in Communication zeichnet ab sofort für die Öffentlichkeitsarbeit des egoth Verlages verantwortlich. Dabei liegt der Betreuungsschwerpunkt vor allem in der klassischen Medienarbeit. „Auch wenn wir dies nicht immer sofort realisieren – im Privat- wie im Berufsleben werden immer wieder Meilensteine gesetzt“, sagt Verlagsleiter Egon Theiner. „Der egoth Verlag hat nunmehr ganz bewusst die Entscheidung getroffen, in Zukunft mit einer der profiliertesten Kommunikationsagenturen Österreichs zusammenzuarbeiten. Der Satz, dass man gemeinsam stark ist, mag banal wirken. Doch in der Kooperation zwischen egoth und Milestones in Communications hat er seine Berechtigung!“

„Die Buchprojekte des egoth Verlages greifen spannende Sichtweisen und Einblicke auf, ergänzt durch interessante Hintergründe. Wir freuen uns schon sehr darauf, diese Inhalte medial zu transportieren und so auch einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen“, erklärt Werner Beninger Geschäftsführer von Milestones in Communication.

Der egoth Verlag wurde 2004 von Egon Theiner unter dem Motto „starke Seiten“ gegründet. Das Portfolio beinhaltet qualitativ hochwertige Bildbände und außergewöhnliche Sportbücher. Ziel ist es, besondere Ereignisse und Erlebnisse sowie Ideen und Philosophien zu bewahren und zu vermitteln. Die Titel des Verlages werden in Österreich und Südtirol von der Medienlogistik (Wiener Neudorf) ausgeliefert, in Deutschland vom Südost Verlagsservice (Waldkirchen).

Werner Beninger, Geschäftsführer Milestones in Communication, freut sich über einen neuen PR-Etat.

Kommentar hinterlassen