Michaela Ernst verlässt „Weekend Magazin“

29

Juni

2011

Die 48-Jährige baute das Magazin auf und leitete es fünf Jahre lang als Chefredakteurin.

Michaela Ernst verabschiedet sich nach fünf Jahren als Chefredakteurin beim Gratismagazin „Weekend Magazin“ für Wien, Niederösterreich und Burgenland. Die 48-Jährige baute das Heft von der Gründung weg auf. Davor hatte Ernst als Chefredakteurin das Modemagazin „Diva“ gerelauncht und arbeitete viele Jahre als Journalistin und Kolumnistin für das Wirtschaftsmagazin „trend“ und den „Kurier“. Christian Lengauer, Herausgeber und Eigentümer von „Weekend Magazin“, erklärt zum Weggang von Ernst: „Es tut uns leid, dass wir mit Michaela Ernst eine der besten Journalistinnen dieses Landes gehen lassen müssen. Aber wer weiß, oft sieht man sich im Leben zweimal“.

Kommentar hinterlassen