Michael Hufnagl wird Kolumnist bei Frauenmagazin Woman

21

Januar

2013

Der „Kurier“-Redakteur soll den Frauen die Männer erklären.

Michael Hufnagl (42) ist neuer Kolumnist des österreichischen Frauenmagazins „Woman“. Unter dem Kolumnennamen „Mannsbilder“ wird er ab sofort in jeder Ausgabe seine frechen, humorvollen, kritischen und exzellent geschriebenen Texte veröffentlichen. „Woman“-Chefredakteurin Euke Frank erklärt: „Sein Auftrag ist, uns Frauen endlich die Männer zu erklären. Mal sehen, ob ihm das gelingt. Hufnagls Texte sind jedenfalls großartig und machen Spaß. Willkommen in der Mädels-Redaktion!“ Hufnagl ist seit 21 Jahren bei der Tageszeitung „Kurier“, hat dort Reportagen, Kommentare, Kolumnen und Glossen verfasst. Er ist Autor von drei Büchern (gemeinsam mit seiner Frau Gabriele Kuhn), Vater einer Tochter, für die er übrigens ein Jahr in Karenz ging, und fußballfanatisch.

Ab sofort auch „Woman“-Kolumnist: Michael Hufnagl.

Kommentar hinterlassen