Merkenswert gewinnt PR-Etat von GroupM Austria

09

Dezember

2014

Aufgabe ist die Profilschärfung und Kommunikation der Leistungen der führenden Mediaagentur-Gruppe des Landes.

Elisabeth Egle von der Merkenswert Kommunikationsagentur freut sich über den neuen Kunden: GroupM Austria. Die Aufgabenstellung umfasst die Profilschärfung und Kommunikation der Leistungen der führenden Mediaagentur-Gruppe für den österreichischen Markt. 
Bereits seit 2007 betreut Egle Mindshare Mediaagentur in allen Fragen der Kommunikation, im IAB Vereinsjahr 2011/2012 zeichnete sie als Geschäftsführerin zusammen mit Präsidentin Christine Antlanger-Winter maßgeblich für den erfolgreichen IAB-Relaunch verantwortlich. Seit der Gründung von Merkenswert im Jahr 2006 hat sich Egle auf die Entwicklung und Umsetzung von merkenswerten Botschaften für Kunden speziell aus erklärungsbedürftigen Branchen spezialisiert.

Elisabeth_Egle

Freut sich über den PR-Etat der GroupM Austria: Elisabeth Egle

 

Kommentar hinterlassen