Menedetter PR dockt bei neuem Netzwerk an

30

September

2009

Neu vernetzt.Nach der weltweiten Fusion von Pleon und Ketchum wird Menedetter PR nun Teil des 27&more-Networks.
Zwei Riesen unter den PR-Agentur-Networks fusionierten im Juni 2009: Pleon (www.pleon.com), Marktführer in Deutschland und Europa, schloß sich mit der weltweit agierenden Agentur Ketchum (www.ketchum.com) zusammen. Auf den heimischen PR-Agenturmarkt hatte die Fusion auf internationaler Ebene insofern Auswirkungen, als die bisherige Ketchum-Agentur Menedetter PR (www.menedetter-pr.at) sich neu orientieren mußte. Mag. Christian Lenhardt, gemeinsam mit Mag. Brigitte Mühlbauer geschäftsführender Gesellschafter der Wiener PR-Agentur, erklärte damals, dass Menedetter PR auf Grund der neuen Konstellation den Affiliate-Vertrag mit Ketchum, der Mitte September ausläuft, nicht mehr erneuern werde. Nun hat man ein neues Netzwerk gefunden, an das man andockt: und zwar ein Netzwerk inhabergeführter Agenturen namens 27&more (www.27andmore.com). 27&more wurde im September 2007 in Frankfurt aus der Taufe gehoben, zählt 20 Mitglieder und verfügt über Partneragenturen in Europa, Asien und Australien.

Kommentar hinterlassen