Melzer PR werkt für Capgemini in Österreich

11

Mai

2012

Agenturinhaber Rudolf J. Melzer kann sein Portfolio um einen weiteren internationalen Kunden erweitern.

Capgemini zählt mit weltweit 120.000 Beschäftigten und rund 9,7 Milliarden Euro Umsatz zu den global führenden Anbietern von Consulting, Technologie und Outsourcing Services. Das Wiener Team der Melzer PR Group wird die österreichische Landesgesellschaft künftig bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit unterstützen.

Das Beratungs- und IT-Service-Unternehmen Capgemini berät in Österreich Industrie, Finanzdienstleister und öffentliche Verwaltung vor allem in den Bereichen Prozess, Organisation, Automatisierung, Steuerung sowie Umsetzung mit IT-Tools. Bei einem derartigen Leistungsspektrum sind auch in der Pressearbeit hohe Anforderungen zu erfüllen: „Neben dem technischen und wirtschaftlichen Grundverständnis erwarten wir uns natürlich die entsprechende Erfahrung im Umgang mit Medien und komplexen Inhalten“, bringt Capgemini Österreich-Vorstand Klaus Schmid sein Anforderungsprofil auf den Punkt und ergänzt: „Wir freuen uns, mit Melzer PR eine Agentur engagiert zu haben, die seit Jahren viel Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kommunikationsfragen großer internationaler Konzerne beweist.“

Kommentar hinterlassen