Melanie Gleinser ist neue Chefredakteurin der Diva

16

April

2015

Die bisherige Chefredakteurin Karen Müller fungiert weiterhin als Autorin für den Verlag Styria Multi Media.

Karen Müller, langjährige Chefredakteurin der „Diva“, verlässt den Frauen- und Modetitel. Die Chefredaktion der „Diva“ übernimmt Melanie Gleinser, Müller wird aber als Autorin weiterhin für das im gleichen Verlag (Styria Multie Media) erscheinende Magazin „Wienerin“ schreiben. Gleinser begann nach dem Publizistikstudium bei der „Wienerin“. Seit einigen Jahren schreibt sie für die „Diva“ über Mode und Beauty. Geschäftsführer Robert Langenberger verabschiedete sich von Müller mit den Worten: „Bei Karen Müller bedanken wir uns für die jahrelange gewissenhafte Arbeit als Chefredakteurin und Geschäftsführerin, und wir freuen uns, dass sie weiterhin für die ‚Wienerin‘ tätig sein wird.“

diva1

Neue Chefredakteurin der „Diva“:Melanie Gleinser

Kommentar hinterlassen