Mediatage Nord 2008 finden Ende November statt

01

November

2008

Medienkongress. Die Mediatage Nord, die heuer bereits zum achten Mal stattfinden, sind der bedeutendste Treffpunkt der Media-Branche in Schleswig-Holstein.
Am 24. November öffnen die Tore der Mediatage Nord 2008 ihre Pforten. Unter dem Motto „grenzenlos digital“ werden bis zum 27. November insgesamt 24 Veranstalter in rund 30 Fachveranstaltungen über neueste Entwicklungen der Media-Branche informieren. Die Mediatage, die dieses Jahr bereits zum achten Mal stattfinden, sind der bedeutendste Treffpunkt der Media-Branche in Schleswig-Holstein. Auf ihnen präsentieren Unternehmen, Verbände und Institutionen aktuelle Themen und Projekte aus den Bereichen IT, Multimedia, Telekommunikation und audiovisuelle Medien. 

Organisiert und koordiniert wurden die Mediatage Nord 2007 von der IHK Schleswig-Holstein (IHK SH), der Medienanstalt Hamburg / Schleswig-Holstein (MA HSH), der Wirtschaftsförderung und Technologietransfer Schleswig-Holstein GmbH (WTSH) und dem Offenen Kanal Schleswig-Holstein. Programm und weitere Infos unter www.mediatage-nord.de.

Kommentar hinterlassen