Mateusz Baranowski verstärkt RADIX PURE

09

Juni

2011

Der gebürtige Pole studierte Kommunikationswissenschaft mit Fächerkombination aus Betriebswirtschaft, Kunstgeschichte und Architektur.

RADIX PURE, die PR-Unit der RADIX GROUP, kann einen Neuzugang vermelden: Mateusz Baranowski (29) ist ab sofort als PR-Assistant im redaktionellen Bereich vorwiegend für Social Media Projekte verantwortlich.  Der gebürtige Pole studierte Kommunikationswissenschaft mit Fächerkombination aus Betriebswirtschaft, Kunstgeschichte und Architektur und war zuletzt in der studentischen Lehre am Institut für Publizistik tätig. Mit Publikationen in kommunikationswissenschaftlichen Fachzeitschriften und Online-Magazinen wird er dem hohen Qualitätsanspruch der PR Unit im Social Media Bereich gerecht. Bei RADIX PURE betreut Baranowski Projekte mit Fokus auf die CEE Region. Mit seiner sprachlichen Kompetenz und seiner marktspezifischen Kenntnis passt er ideal in die grenzüberschreitende Philosophie der RADIX GROUP.

Neuer PR-Assistant bei der Agentur RADIX PURE: Mateusz Baranowski

Kommentar hinterlassen