match group gewinnt Etat von Lifestyle-Shot NOHO

27

November

2012

Die Wiener Kommunikationsagentur unterstützt das Anti-Kater Getränk bei der Markteinführung.

Die PR-Agentur match group begrüßt ab November ein Start-Up-Unternehmen der besonderen Art als ihren Neukunden:  NOHO, das NO-HangOver-Getränk, erobert derzeit mit dem Versprechen ‚Nie mehr Kater‘ die heimische Partyszene und baut nun seine Kommunikations- und Marketingaktivitäten mit Unterstützung der match group aus. Seit dem Sommer ist der Lifestyle-Shot, der aus den USA stammt und international bereits Furore macht, in Österreich erhältlich. Waren es bisher hauptsächlich Mundpropaganda und Testimonials aus der heimischen DJ-Szene, die für die Verbreitung von NOHO sorgten, so setzt man nun auf trendige Social Media-Aktivitäten, gezielte Kooperationen und professionelle Medienarbeit. „Mit der match group haben wir einen Partner, der uns in allen Bereichen die passende Unterstützung in Beratung oder Umsetzung bietet“, so Verena Thiem, Geschäftsführerin der NOHO Distributions GmbH. Gemeinsam mit ihrem Geschäftspartner Lukas Kaindl entschied sie sich nach einem Agenturen-Screening für die Wiener Kommunikationsprofis, die den Markteintritt nun begleiten. „Wir freuen uns natürlich sehr, mit NOHO ein Produkt zu unterstützen, dass das Potential zu einem ‚must-have‘ des modernen Lifestyles hat“, so Regina Senk, Managing Partner der match group. „Mit einem Mix aus klassischen wie aktuellen PR-Tools sowie unserem Know-how im Lifestyle-Marketing schaffen wir die idealen Voraussetzungen einer öffentlichen Wahrnehmung und eines erfolgreichen Vertriebs.“

NOHO erobert die Party-Szene

NOHO ist ein funktioneller Lifestyle-Shot, der den unerfreulichen Nebenwirkungen von Alkoholkonsum vorbeugt. Gedacht ist NOHO – stehend für No HangOver – für aktive Leute, die mitten im Leben stehen und Spaß an einem dynamischen Lifestyle haben – ohne die mühsamen Nachwirkungen eines Katers am Morgen danach. NOHO verzichtet auf unnötige Chemie und setzt auf die Kraft der Kaktusfeige und der Ingwerwurzel. Es enthält wichtige Mineralien, Vitamine, Antioxidantien und natürliche Pflanzenextrakte.

Der Lifestyle-Drink kommt ganz ohne Zucker und Koffein aus und ist kein Energy-Drink! Nachdem das erfolgreiche Produkt von den USA aus in zahlreiche Länder weltweit expandierte, holten die beiden Geschäftspartner Verena Thiem und Lukas Keindl im Sommer NOHO nach Österreich. Im Doppelpack erhältlich, eroberte der 60ml-Shot innerhalb weniger Wochen die heimische Party-Szene.

Regina Senk (Mitte), Managing Partner der match group, mit den Chefs ihrer Neukunden Lukas Keindl und Verena Thiem, die das neue Anti-Kater Getränk NOHO vermarkten.

Kommentar hinterlassen