Martin Fürsatz verstärkt PR-Agentur loebell&nordberg

10

Januar

2013

Die PR-Agentur von  Annabel Loebell und Grazia Nordberg bekommt zusätzliche Unterstützung im Consulting.

Martin Fürsatz (27) verstärkt ab sofort  als PR-Consultant die Wiener Kommunikationsagentur loebell&nordberg. Der gebürtige Burgenländer sammelte im Zuge seiner vorherigen Tätigkeiten beim Bundespressedienst im Bundeskanzleramt sowie im österreichischen Kulturforum in New York umfangreiche Erfahrungen im Kommunikationsbereich. „Aufgrund seiner fundierten Erfahrung passt Martin perfekt in unser Team. Sein starkes Engagement und Interesse im Kommunikations- und Organisationsmanagement haben uns überzeugt. Wir freuen uns, ihn in unserem Team zu haben“, so die Geschäftsführerinnen Annabel Loebell und Grazia Nordberg. Der studierte Politikwissenschaftler und PR-Experte Fürsatz wird unter anderem die Kunden Unibail Rodamco, Shopping City Süd und Donau Zentrum sowie Wunderman PXP als Consultant betreuen.

Neu bei loebell&nordberg: Martin Fürsatz.

Kommentar hinterlassen